#16

RE: Wege

in Wald 01.10.2012 21:21
von Niklaus Mikaelson • 13 Beiträge

,,Mhh ..also keine schlechte wahl, glaub mir auch wenn Mystic Falls so klein und langweilig wirkt, diese Stadt ist das ganze gegenteil davon. Sie ist spannender als du denkst, und ich weiß wo von ich rede'', meinte Klaus und stand dann vor ihr. Ja Mystic Falls war interessant. Hier wimmelt es nur von unnatürlichen Wesen. Vampire, Werwölfe, Hexen und nicht zu vergessen seit neustem auch Hybride. Dabei lächelte Klaus zu frieden.
Er bemerkte wie sie fröstelte und zog seine schwarze Lederjacke aus und reichte diese ihr. ,,Die müsste noch schön warm sein'', sagte er mit einem schiefen lächeln. Langsam kam also der alte Klaus wieder. Wenn dieses Mädchen doch nur wüsste as er doch in wirklich war. Sie würde schreiend weg rennen, nahm er an aber es konnte natürlich auch anders sein, jedoch war eins klar von allen übernatürlichen wesen traf sie als erstes das Falsche.

nach oben

#17

RE: Wege

in Wald 01.10.2012 21:27
von Annabeth Jackson • 60 Beiträge

Sie blickte verwirrt auf seine Jacke, nahm im diese dann aber ab und zog fragend eine Augenbraue hoch. So freundlich war schon lange niemand mehr zu ihr gewesen und genau aus diesem Grund machte sie keine Anstalten die Jacke anzuziehen. "Jetzt mal ehrlich, was bist du? Einfach nur ein dahergelaufener Gentleman? Ein Vergewaltiger? Bist du vielleicht 64?", hakte sie leicht genervt nach, er war einfach viel zu nett zu ihr, so ging das doch nicht wenn man sich nicht einmal kannte. Oder doch? Sie hatte schon viel zu lange nichts mehr mit anderen Menschen zu tun gehabt, war immer in ihrem Zimmer oder an einem abgelegenen Ort gewesen und hatte fotografiert, gemalt oder gelesen, sie wahr wohl etwas paranoid in all der Zeit geworden. Die Jacke noch immer in der Hand haltend begann sie, sich mit einem kleinen Glöckchen an ihrem Handgelenk zu spielen und daran zu denken, wie sie es bekommen hatte. Es tat weh, aber Tränen wollte sie nicht fließen lassen."

nach oben

#18

RE: Wege

in Wald 01.10.2012 21:36
von Niklaus Mikaelson • 13 Beiträge

Als sie dienJacke nahm drehte er ihr den Rücken zu und ging wieder zurück zum Baumstamm und lehnte sich wieder an diesen. ,,Was hat mich verraten?'', fragte erbdann mit einem grunsen auf den Lippen, welches er sich nicht verkneifen konnte. ,,Aber ehrlich, ich bin was viel schlimmes als ein Vergewaltiger und viel älter als 64'', dabei betonte er das viel besonders. ,,Aber man sieht es mir nicht an. Das ist das gute an der ganzen Sache. Ein leben lang jung und schön. Der Traum alles Menschen dieser Welt,,, fügte er noch hin zu.
Er beobachtete Annie genau. Gespannt auf ihre Reaktion. Nunja was würde sich den ein mensch dabei denken? Trifft einen wildfremden im wald und der dann noch verrücktes, aber wahres Zeug redet?

nach oben

#19

RE: Wege

in Wald 01.10.2012 21:46
von Annabeth Jackson • 60 Beiträge

Sie begann leise zu lachen und zog letzlich doch die Jacke an, es hatte ganz schön abegekühlt, sie fragte sich wie Klaus das aushielt, sogar für einen Kerl musste das langsam ganz schön kalt sein. Um ihre Beine nicht einschlafen zu lassen begann sie, von einem auf das andere zu steigen und dabei immer die Augen auf den Fremden zu lassen. Er sah für sie irgendwie...zeitlos aus und äußerst charmant. Als er ihr mit seiner nächsten Antwort kam begann sie, spöttisch zu grinsen und meinte: "Ja klar, Edward Cullen, erzähl deine schauergeschichten jemand anderem!" Vampire oder besser gesagt Twilight war das erste, an das sie denken musste als er ein Leben lang jung und schön ansprach, aber um ehrlich zu sein konnte man so etwas doch nur als Witz empfinden, oder einfach nur gruslig finden, sie tat sich mit Humor leichter.

nach oben

#20

RE: Wege

in Wald 01.10.2012 22:01
von Niklaus Mikaelson • 13 Beiträge

,,Also wirklich. Edward Cullen. Ich fühle mich beleidigt. Von der Art bin ich eher wie der bekannte Graf Dracula und vom aussehen bin ich der schönste von allen'', antwortete er mit einem kurzem lachen. Als sie die Jacke dann doch anzog und anfing von einem Bein aufndas andere zu hüpfen schaute er sie verwirrt an. War es wirklich schon so kalt? Denn Klaus spürte nicht im geringstem etwas, aber ok das waren auch kleine und hilflose Menschen das erklärte dann natürlich alles.
,,Du glaubst mir nicht wirklich, oder?'', fragte er dann nach kurzer Stille. Nun ja Klaus hätte es auch nicht geglaubt abee es war nun mal die wahrheit was er hier von sich gab und er bekam lust ein wenig zu spielen. ,,Aber das solltest du'', meinte er dann und stand dann plötzlich wieder vor ihr. Zu schnell für Menschliche Augn um es mit zu bekommen. Seine Fangzähne und das Vampirgesicht kamen zum vorachein. Klaus legte den kopf schief. ,,Und wie sieht es jetzt aus?'', fragte er dann.

nach oben

#21

RE: Wege

in Wald 02.10.2012 18:11
von Annabeth Jackson • 60 Beiträge

Sie rollte mit den grünen Augen und warf ihm einen spöttisch belustigten Blick zu, ehe sie bei bemerken seines Blickes aufhörte wie ein Hampelmann herum zu hüpfen. "Hört, hört! Mit dem Aussehen kommt auch die Eitelkeit! Aber Hochmut kommt vor dem Fall, Graf Dracula.", belehrte sie ihn und nickte einmal, um ihre Aussage zu bekräftigen. Als er dann fragte, ob sie ihm nicht wirklich glaubte schüttelte sie leicht den Kopf und betrachtete ihn leicht genervt, er sollte nicht wissen das sich hinter ihrer Maske Verwirrtheit befand. Plötzlich stand er vor ihr. Moment, wie kam dieser Fremde dazu, so schnell zu sein, das war ja gerade zu Twilightmäßig. Unwillkürlich dachte sie an die Stelle, wo Edward den Van aufhielt und Bella rettete, ehe sie sich wieder fasste. "Ich weiß nicht genau...ob ich dir jetzt in deine Weichteile treten und wegrennen soll...oder stehen bleibe, dich blöd anklotze und darüber nachdenke wie verarscht ich mor grad vorkomme." Sie war gut, hatte gelernt sich zu verstecken und ihr Pokerface zu wahren, wie gerade eben.

nach oben

#22

RE: Wege

in Wald 02.10.2012 19:30
von Niklaus Mikaelson • 13 Beiträge

Jetzt war Klaus baff. Esnlies sie kalt. Das war doch nicht mehr normal. Jeder vernünftige Mensch würde jetzt um sein Leben laufen. Aber sie. Nein sie dachte Er würde sie verarschen. Was stimmte mit dem Mädchen nicht?
Klaus konzentriete sich kurz, die Antwort würde er gleich bekommen nur kurz schauen ob sie Eisenkraut bei sich trägt, aber nein sie war frei davon also konnte er sie manipulieren.
Er trat noch näher zu ihr, legte ihr die Hand ans Kinn und hob ihr Kopf damit sie ihm in die Augen schaute. ,,Du sagst mir jetzt die Wahrheit, wer du bist und was du jetzt denkst'', sagte er mit ruhuger Stimme und achtete darauf das sich ihre Pupilen weiteten, was auch geschah.
Dann ging er einen Schritt zurück und wartete auf die Antwort.

nach oben

#23

RE: Wege

in Wald 02.10.2012 19:48
von Annabeth Jackson • 60 Beiträge

Als er ihren Kopf hob und sie seine kalten Finger an ihrem Kinn spürte wusste sie, das sie rennen sollte, wieso tat sie es nicht? Etwas hinterte sie dran und im nächsten Moment - war alles finster, als hätte sie ein heftiges Blackout. "Ich bin weder wie sie noch die, für die du mich hältst. Ich denke.. nein ich weiß, sie hätte nicht gewollt das mein Vater zurück kommt, hätte nie daran gedacht wieder zurück zu blicken, jemand hat sie verletzt." Die Worte, sie hörte ihre Worte, wie sie kurz davor war alles auszuplaudern, etwas in ihr schrie sie solle still sein, nichts verraten und rennen, so schnell sie konnte, aber ihr Verstand war langsamer als der Drang, zu reden. "Die Beweise.. ", murmelte sie und musste plötzlich blinzeln, als ihr Blick auf die Kamera fiel. "Kaputt."
Ihr Blick war auf den Fremden gerichtet und aus ihrem Mund kamen keine Worte mehr, sie hatte gesagt was er hören wollte, oder?

nach oben

#24

RE: Wege

in Wald 03.10.2012 21:41
von Niklaus Mikaelson • 13 Beiträge

Klaus schaute Annie verwirrt an. Wo von redete sie da? Sie sagte überhaupt nicht das was er hören wollte. ,,Öhm ja .. ich .. entschuldige..'', sagte Klaus und ging einfach. Was verschwendete er hier die Zeit. Er wollte doch noch Hybride erstellen, seinen neues da sein genießen.
Nach kurzem bleib er aber stehen und drehte sich um irgendwas hielt ihn hier fest.
,,Alles Klar .. was verheimlichst du hier? Und was willst du mit Beweisen und das alles was du da gelabbert hast'', verlangte er dann und schaute sie an.
Er wusste nicht warum aber er wollte es wissen, er wollte es verstehen, koste es was es wolle.

nach oben

#25

RE: Wege

in Wald 03.10.2012 21:53
von Annabeth Jackson • 60 Beiträge

Sie blinzelte als er wegging und sie hörte sich selbst innerlich aufseufzen. Sie hatte also nichts Brauchbares gesagt, das war gut ansonsten hätte sie nicht gewusst, was sie tun sollte. Als das Laub, das unter seinen Füßen geraschelt hatte plötzlich verstummte, blickte sie auf und lauschte seinen Worten. "Inwiefern verheimlichen? Ich lüge nicht, du bist nur zu unwissend um es zu verstehen. Die Beweise...kennt niemand, niemand weiss wie der Tod aussieht, nur die Beweise, nur der Beweis und dieser Beweis gehört vernichtet." Irgendwo in ihrem Kopf hörte sie wieder ihren Verstand sprechen, aber sie ignorierte ihn. Er lenkte nur ab. "Ich bin nicht sie...wie schon gesagt. Alle sagen ich sehe aus wie sie, aber sie ist tot. Ich bin nicht Annie Jefferson." Sie sprach in Rätseln, aber ihr war nicht klar das er nicht verstand. Sie redete, aber um Antworten zu bekommen musste man die richtigen Fragen stellen, Annabeths Gedanken waren an einem Punkt angekommen, an dem sie sich ineinander verwickelten. "Was willst du wissen?", hakte sie eindringlich nach und legte den Kopf leicht schief.

nach oben

#26

RE: Wege

in Wald 03.10.2012 22:03
von Niklaus Mikaelson • 13 Beiträge

,,Was ich wissen will?'', wiederholtener ihre Frage. ,.Ich wissen wer du bist und was du bist! Mir ist klar das du kein Vampir bist. In dir fließt blut, welches das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Aber du redest in rätseln. Wer bist du nicht? Mit wem verwechseln sie dich?'', stellte er lauter fragen. Aber er wollte Antworten haben. Er wollte alles über sie wissen. Sie war so anders. Sie machte ihn neugierig und. wollte sie kennen lernen so weit es ging.
Egal wie lang es dauern würde.

Klaus ging näher zu ihr und lehnte sich gegen ein baum. Der Blick stets immer auf Annie, oder wie sie heißen mochte. Die Unbekannte, genau das traf es. Sie hatte zwar ein Namen genannt aber zu gegeben das dieser nicht atimmte. Und da sie in rätseln redete half nicht. Also die Unbekannte. Und Klaus wollte die Unbekannte kennen lernen.

nach oben

#27

RE: Wege

in Wald 03.10.2012 22:18
von Annabeth Jackson • 60 Beiträge

Annie seufzte und schüttelte den Kopf, hatten sie das nicht schon hinter sich? Aber zugegeben, seine Fragen waren mehr und genauer. "Annie.. mehr oder weniger, meine Mutter nannte mich so, bis etwas sie umbrachte...aber ich weiss nicht mehr was. Der Beweis weiss es, aber ich weiss nicht wo der Beweis ist, ich weiss das er da ist. Meine Mutter sah aus wie ich, alle glauben ich bin sie. Meine Großeltern, mein Vater Aber ich...bin nicht sie, zumindest glaub ich das. Sie hat hier gelebt." Sie bekam Kopfschmerzen, langsam aber sicher gingen ihr die Antworten aus. Sie konnte sich nicht so ganz konzentrieren, irgemdein Pochen, vermutlich ihr Herz das bis zum Anschlag schlug, dröhnte so laut in ihren Ohren das sie am liebsten gejammert hätte und erneut tauchte dieser nervige Wirbel aus Bildetn und Szenen auf. Blut, Schreie, Zähne, ihre Mutter...

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 95 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 7 Benutzer (30.09.2012 19:36).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen